Über den ASC...

Ein Ski-Club am Rhein? Warum nicht - sagten sich die Gründer des Vereins 1963. Seitdem ist der Ski-Club - trotz häufigem Schneemangel in der Eifel - ständig größer geworden und zählt heute über 600 Mitglieder.

Vielfältige Möglichkeiten werden angeboten, um sich fit zu halten oder fit zu werden. Der Skisport hat immer noch einen hohen Stellenwert im Verein und da der Schnee oft ausbleibt in der Eifel, werden Ski-Freizeiten für Jung und Alt in den Alpen angeboten. Begleitet werden diese Fahrten häufig durch Übungsleiter des Vereins. Zu diesem Zweck unterstützen wir jungendliche Übungsleiter bei der Fortbildung (Ski und Snowboard).

Euer Vorstand des Andernacher Skiclub e.V.
Anke, Milan, Marie, Linda, Theresa, Rabea und Heike

vlnr: 2. Vorsitzender Milan Kriegel, Geschäftsführerin Marie Klein, Kassenwartin Linda Kohlhaas, 1. Vorsitzende Anke Müller, Touristikwartin Heike Reiff, Jugend- und Sportwartin Theresa Ebertz, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit Rabea Hachmeister

Ruf uns an Schreibe uns