Oberjoch

Fahrt 2024 ist bereits ausgebucht

Eltern-Kind-Skifreizeit für Kinder im Alter von 3-6 Jahren

• Teilnehmer: Kinder zwischen 3-6 Jahren mit je einem Elternteil
  • Zeitraum: außerhalb der Schulferien (i.d.R. Jan/Feb/Mär)
  • Unterkunft: Haus Rheinland-Pfalz in Oberjoch
  • Skigebiet: Oberjoch
  • Sportarten: Skifahren
  • Können: Absolute Anfäger - Fortgeschrittene / Könner
  • Programm: täglicher Skikurs durch Skiübungsleiter*innen des ASC und Abendprogramm

Zeit bis zur Abfahrt

Countdown beendet!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

jedes Jahr geht es für unsere ganz jungen Mitglieder (3-6 Jahre) ins Haus Rheinland-Pfalz im schönen Oberjoch, um auch die Kleinsten vom Skifahren zu überzeugen.

Mit einem tollen Übungsleiterteam, Kindern und jeweils einem Elternteil geht es für eine Woche (außerhalb der Ferien) in den Schnee. Tagsüber werden die kleinen Rennfahrer von unserem Übungsleiterteam betreut und abends gibt es vor dem Schlafengehen eine gemeinsame Abendveranstaltung, bevor die Großen den Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Das Haus Rheinland-Pfalz bietet ein großes Spielzimmer, eine Sport- und Kletterhalle und für die Großen Kickerraum und Sauna.

Am letzten Tag des Urlaubs steht unser Skirennen auf dem Programm und abends findet für die angehenden Schulkinder eine Fackelabfahrt statt.

Ich freue mich auf hoffentlich noch viele, schneereiche und lustige Jahre in Oberjoch.

Eure Marie

Infoblatt Oberjoch 2024 Warteliste Oberjoch 2024